Erreichbarkeit Gemeindeverwaltung

Die Wahrnehmung persönlicher Termine in der Gemeindeverwaltung ist nach vorheriger Terminvereinbarung wieder möglich. Zur Terminvereinbarung wenden Sie sich bitte telefonisch während der üblichen Dienstzeiten bzw. zu den Öffnungszeiten an die/den jeweils zuständige/n Bearbeiter/in.

Neben einer vorherigen Terminvereinbarung sind die in öffentlichen Gebäuden geltenden Hygienebestimmungen einzuhalten. Dazu zählt insbesondere das Tragen einer FFP2- oder OP-Maske und die Nutzung des am Eingang aufgestellten Desinfektionsspenders. Darüber hinaus dürfen nur symptomfreie Personen ohne Covid-19-Verdacht die Gemeindeverwaltung betreten.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung erreichen Sie auch per E-Mail. Eine Übersicht der E-Mail-Adressen und Telefonnummern befindet sich unter https://www.gemeinde-drebach.de/gemeinde/ansprechpartner.html.

Durch diese Maßnahmen sollen Kontakte zwischen Bürgerinnen und Bürgern mit Mitarbeitern der Verwaltung eingeschränkt und damit die Ansteckungsgefahren reduziert werden. Zudem trägt die Gemeindeverwaltung damit den Grundsätzen der aktuellen Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung Rechnung.